Einer für Alle - Alle für Einen

DKMS konz
DKMS konz

 

 

...... es gibt Momente - Gefühle -  und Augenblicke - die man nicht beschreiben kann.

 

 

Manchmal im Leben denkt man, man ist ganz oben

- man lacht - man lebt - man genießt - man tanzt - 

 

und dann ........

 

.... 1 Sekunde

- ein Moment - ein klitzekleiner Augenblick .... und alles verändert sich.

 

Die Welt steht Kopf.

 

 Aus Leben wird Hoffnung.

 

 

... es fehlt die Kraft - aufzustehen - doch - die Liste, sie ist noch so lang ....

 

aufgeben, kämpfen, aufstehen, liegenbleiben, aufgeben, kämpfen, aufstehen, liegenbleiben ...

 

die Liste: ... sie liegt dort ... - was wollte man doch noch alles tun, in den vielen kommenden Jahren ...

in der vielen Zeit, bis man alt wird ...

 

fliegen, Wolken zählen, Rally fahren, surfen lernen,  Achterbahn bis einem schlecht wird,

Safaritour durch Afrika, ein Kamel in der Wüste reiten, auf dem Gipfel des Mount Everest stehen,  

an den schönsten Stellen des Ozeans tauchen, von einer Klippe springen,

eine Weltreise machen, einen Striptease hinlegen,

ich liebe dich sagen und es aus tiefstem Herzen so meinen,

um Mitternacht nackt baden gehen,

im stürmischen Regen auf der Straße tanzen, Karneval in Rio besuchen,

einen Baum mit einer Axt fällen, Formel 1 fahren, einen Iglu bauen,

sich in einer Karaokebar so richtig blamieren,

in eine Taxi setzen und dem Taxifahrer sagen "folgen sie diesem Wagen",

einen Baum pflanzen, ein Haus am Strand kaufen ...

 

... doch - plötzlich -  hat sich die Zeitspanne verkürzt.

 

... und dann ?

- hat man nicht immer noch die Wahl ?!

 

 

... vielleicht nicht die Wahl zwischen Leben und Tod .... 

aber gewiss die Wahl zu leben !

 

.... zu kämpfen

 

denn dort sind Menschen die einen lieben

- Eltern, Geschwister, das Kind .....

 

... und dann am Ende ...

 

hat man gelebt, geliebt, gelacht .... 

& vielleicht gibt`s gar kein Ende ... vielleicht wird aus Hoffnung - Glück,

aus Tränen wieder lachen, aus Verzweiflung - Mut.

 

 

... wir beginnen mit der Liste ... 

 

leben

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anne (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:44)

    Kristin, wie immer wunderschön geschrieben.
    Ich habe das mit der Familie in der Zeitung verfolgt und gehört ein Spender wurde gefunden.
    Es freut mich sehr !!!
    .... auch ich hatte Krebs, du weißt wie schwer es war .... und wie du so schön in deinem Text schreibst - überlegt liegen zu bleiben, aufzustehen, aufzugeben.
    Grade in dieser Zeit war es schön Menschen an meiner Seite zu wissen die mich lieben.
    Freunde die mich immer wieder hochgezogen haben - sowie du.
    Ich weiß, du hast nie Zeit und doch warst du immer da wenn ich dich gebraucht habe.
    Ich wünsche der Familie viel Glück weiterhin und dir meine Liebe sowieso nur das Beste <3
    DU BIST SO WUNDERVOLL
    Deine Anne

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 07 Oktober 2015 17:45)

    ... wunderschön ...
    KISS

  • #3

    Mike (Mittwoch, 07 Oktober 2015 23:37)

    TIP TOP

  • #4

    Sandra (Donnerstag, 08 Oktober 2015 08:12)

    Meine liebe ich bin zu Tränen gerührt bei den Worten die du da schreibst. Dieser Tag wird einer der Wichtigsten in unserem Leben sein...und Dank Deiner tollen Fotos werden wir immer eine wundervolle Erinnerung haben.So viele Menschen haben uns geholfen und beigestanden. .und tun es noch immer..das ist einfach unglaublich. Am liebsten würde ich jeden Einzelnen umarmen und küssen. .wir können einfach nicht beschreiben wie dankbar wir sind diesen Zusammenhalt erfahren zu dürfen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting...wenn hoffentlich alles überstanden und wieder gut ist. Ich drück dich doll meine liebe..bin froh dass es dich gibt..mach weiter so. Deine Pützis

  • #5

    Susanne (Sonntag, 20 März 2016 04:51)

    Kristin, du bist einfach ein wundervoller Mensch mit einem riiiiesen großen Herzen.
    Ich wollte das einfach mal los werden!
    Susi

  • #6

    Vera & Philipp (Sonntag, 20 März 2016 23:12)

    Kristin du bist TOOOOOOOLL ! :*